Free Image Hosting at www.ImageShack.us

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



|Phoenix|Free Image Hosting at www.ImageShack.us

* Themen
     weitere links
     kontakt

* Links
     Der beste chat dens gibt (planet radio)
     Die Seite für planet chatter!by:benny&kleene
     die beste und schönste page die ich je gesehen habe
     Die besten jungs &musiker die es gibt


Free Image Hosting at www.ImageShack.us





Über

Über Mich

 

jo ich bin benny der einzigste der nie zeit hat für seine hp weil ich leider auch nicht viel zeit habe aber das wird sich noch ändern!jo was gibbets noch wers mal wissen will ich bin 1,87 groß bin eigendlich immer gut druff und fast nie gut drunter!naja bin auch leider im moment solo aber was solls vieleicht will mich ja mal wieder eine sie haben!!!

Alter: 29
aus: 34281 gudensberg
 

Ich mag diese...
Musiker: alles auser mist musik
Filme: horror filme wie saw1-2-3 find ich gut
Sportarten: inliner fahren
Hobbies: inliner fahren partys
Orte: kassel is the best <--^

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung